Veränderungen beginnen nie im Aussen.

Sondern immer in uns selbst.

In meinen 1:1 Coaching & Mentorings und in meinen Programmen geht es darum, dich selbst und deine innere Welt kennen und verstehen zu lernen.

Du willst dich selbst besser kennen und verstehen lernen? Du möchtest deine innere Welt verstehen und dich dadurch glücklicher, freier und erfüllter fühlen? Du willst endlich Frieden mit dir selbst schließen und dadurch Sinn oder Ruhe in einen bestimmten Bereich deines Leben oder deine Arbeit bringen? Du möchtest dich selbst wieder finden und dadurch neu orientieren oder gelassener und zufriedener sein?

Meine eigene Erfahrungen der letzten Jahre und die Erfahrung in vielen 1:1-Terminen mit meinen Klient:innen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, im ersten Schritt unsere innere Welt und uns selbst kennen und verstehen zu lernen. Das ist das Fundament, auf dem wir alles weitere aufbauen können.

Erst wenn wir den Blick nach innen richten, und uns selbst und unsere innere Welt kennen lernen, fangen wir an zu verstehen.

Der Weg in ein glückliches und erfülltes Leben sieht bei jedem Menschen anders aus, und ich freue mich darauf, dich auf deinem eigenen individuellen Weg traumaseinsibel zu begleiten und zu unterstützen.

 

Coaching  & Mentoring

Oft haben wir das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt. Das wir nicht richtig sind wie wir sind. Oder wir nehmen uns fest vornehmen, wie wir etwas tun oder auf etwas reagieren wollen – und in dem Moment in dem es darauf ankommt, handeln wir plötzlich doch wieder anders. Und ärgern uns dann richtig über uns selbst. Oder wir nehmen uns immer wieder vor, ein Ziel zu erreichen und schaffen es aber nicht, in die Umsetzung zu kommen.

Vielleicht gab es in deinem Leben Prägungen, durch die du bestimmte Schutzmechanismen, Schutzstrategien, Muster oder Glaubenssätze aufgebaut hast. Die dir in bestimmten Situationen sehr geholfen haben aber dich in deinem Leben jetzt daran hindern, dein Leben und deine Beziehungen so zu führen wie du es dir wünscht.

Ich begleite dich auf deinem Weg, bestimmte Dinge zu erkennen, anzunehmen und dadurch loslassen zu können.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, oder Fragen zu einem meiner Programme? Oder etwas anderes auf dem Herzen?
Hier kannst deinen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.